Donnerstag, 10. Oktober 2013

das wars dann nun, Ende der Iso Therapie

Hey ihr Lieben,
vor 2 Wochen also habe ich meine letzte Iso-Tablette genommen und bin nun doch froh, dass ich sie nicht immer wieder nehmen muss. Zwar habe ich hier noch genau 2 Stück, aber ich habe beschlossen, dass es einfach reicht..
Ich merke (leider) schon wieder wie meine Haut schneller fettet, erstmals fing es an mit der Kopfhaut und nun auch im Nasenbereich, einige kleine Unterlagerungen im Gesicht hab ich auch entdeckt. Aber das trotzdem super gut, wenn man das mit heute vor einem Jahr vergleicht. Denn es ist jetzt wirklich ganz knapp 1 Jahr her, dass ich diesen Blog eröffnet und gestartet habe.
Ob Nebenwirkungen zurückgegangen sind? Keine Ahnung, habe keine gehabt, zumindest nicht mehr nach den ersten 3-4 Monaten.
Liebste Grüße, ich werde mich melden, spätestens wenn es mit meiner Haut wieder bergab geht.

4 Kommentare:

  1. Hallo du,

    wir hatten letztes Jahr gleichzeitig mit Iso angefangen.

    Ich habe noch ca. 30 Tabletten vor mir, habe dann eine Gesamtdosis von 9000mg in mir. Aufgrund grenzwertiger Leberwerte durfte ich mehrere Monate nur 10mg täglich nehmen, deswegen zieht sich meine Behandlung noch bis Mitte Dez.

    Bin echt gespannt, wie meine Haut dann reagiert. Wäre gar nicht böse, wenn die Kopfhaut wieder etwas mehr fetten würde, hauptsache nicht so sehr wie vor der Behandlung. Derzeit habe ich eher Afro-Krause aufgrund der Trockenheit.

    Zu schaffen machen mir momentan meine eingerissenen Mundwinkel. Das zieht sich über Wochen, meist hilft nur etwas Ebenol, also Cortison. Aber die paar letzten Tage halte ich auch noch durch.

    Dann wünsche ich Dir alles Gute und anhaltenden Erfolg!

    Liebe Grüße
    Nasenbärin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Blog! Wirst du noch aktuelle Bilder hochstellen?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nasenbärin, na jetzt hast dus auch fast geschafft! Da sollten die Nebenwirkungen bis Weihnachten auch hoffentlich vorbei sind, nicht? :) Wenn du Interesse daran hättest, würde ich mich freuen wenn du mir mal eine Mail schreiben würdest. Wie wäre es denn mit einer Veröffentlichung deiner Iso-Therapie (so kurz und knackig und mit allen Eckdaten)? Da freuen sich die Leser bestimmt über mehrere Berichte. dieleidensgenossin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym vom 11.11.13,
    ja ich lade bei Gelegenheit noch Bilder hoch. Muss allerdings Glück mit passedem Licht haben. ;)

    AntwortenLöschen